Die Jagd Des Schotten

Die Jagd des Schotten

Excerpt:

Alick Grant ist noch nie ein Mann gewesen, der halbe Sachen macht. Als er Branwen Denton begegnet, ist er sofort begeistert – so sehr, dass er um ihre Hand anhält. Doch Branwens Vater ist ein grausamer Mann, der sie gerne leiden sieht, darum lehnt er das Angebot ab. Alick ist entschlossen, ihr zu helfen und sie zu umwerben ... bis jemand seine Mutter entführt.

Branwens Leben ist seit dem Tod ihrer Mutter dunkel und einsam. Alick Grant ist das Leuchtfeuer einer besseren Zukunft. Doch ihr Vater würde ihr niemals erlauben, glücklich zu werden. Er verspricht sie einem viel älteren Mann mit sechs Kindern und versucht, sie in diese Ehe zu drängen, als Alick durch die Entführung seiner Mutter und andere Gefahren abgelenkt ist.

Branwen muss ihre innere Stärke finden und nutzen, um gegen ihren Vater zu kämpfen und das Schicksal, das sie sich wünscht, zu sichern. Doch dürfen sie und Alick hoffen, inmitten solcher Turbulenzen Glück zu finden?